Cover von Fliegen kann jeder wird in neuem Tab geöffnet

Fliegen kann jeder

Ansichten eines Widerborstigen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halmer, Günther Maria
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Berlin , Penguin
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Hal / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Günther Maria Halmer gehört zu den beliebtesten deutschen Schauspielern. Sein Weg zum Ruhm war indes steinig. Als Sohn eines strengen Vaters wurde er zum Widerborstigen, der überall rausflog: aus dem Gymnasium, aus dem Militär, aus der Hotelfachschule. Heuchelei und Anpassung waren ihm immer fremd. Das stählte seinen Sinn für Wahrhaftigkeit, bescherte ihm aber auch viele Niederlagen. Schon als Junge war er begeistert von Theater und Kino. Und nachdem er in Kananda in einem Asbestbergwerk geschuftet hatte, fand er seine Bestimmung: Er wurde Schauspieler...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halmer, Günther Maria
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Berlin , Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-10360-8
2. ISBN: 3-328-10360-0
Schlagwörter: Autobiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch