Cover von Ganz große Kunst wird in neuem Tab geöffnet

Ganz große Kunst

75 Meisterwärke
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waalkes, Otto
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München, Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kunst Waa / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Otto kennt jeder! Deutschlands beliebtester Komiker hat Generationen von Fans auf seine ganz eigene Art zum Lachen gebracht. Aber nicht nur auf der Bühne inszeniert das Multitalent seine Szenen perfekt, auch auf der Leinwand ist er ein Meister der pointierten Parodie. Dass er den Umgang mit Pinsel und Farbe in acht Semestern Kunststudium regelrecht gelernt hat, dürfte manchen seiner Anhänger neu sein...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waalkes, Otto
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kunst, K 152, Bildende Kunst
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-21861-1
2. ISBN: 3-453-21861-2
Beschreibung: 2. Aufl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch