Cover von Das Erbe - 1 wird in neuem Tab geöffnet

Das Erbe - 1

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Kathryn
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Tay / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte. Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Kathryn
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-17137-8
2. ISBN: 3-404-17137-3
Schlagwörter: Trilogie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch