Cover von Never safe - Wann wirst du sicher sein? wird in neuem Tab geöffnet

Never safe - Wann wirst du sicher sein?

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München , Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Jac / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp zwanzig Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeitig erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München , Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-22792-3
2. ISBN: 3-426-22792-4
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch