Cover von Bitte, danke, tut mir leid wird in neuem Tab geöffnet

Bitte, danke, tut mir leid

diese Worte können zaubern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder- u. Jugendbibliothek Gri / K MEKZ: Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fussel lernt Zauberworte
Das kleine Fuchskind Fussel ist am Tisch ein richtiger Kleckerfuchs. Beim Spielen will Fussel immer Erster sein und bei der Schatzsuche möchte er am liebsten alles für sich behalten.
"Das ist aber gar nicht nett", finden die anderen Waldtiere. Deswegen gibt sich ab jetzt Fussel Mühe. Und bei einer Sache können sogar die anderen noch etwas von ihm lernen ...
 
Ein witziges Klappenbuch, das zeigt: Niemand muss perfekt sein, aber es ist wichtig, rücksichtsvoll miteinander umzugehen.
- Wichtiges Kindergartenthema: Benehmen und Manieren
- Rücksichtsvoller Umgang miteinander
- Stärkt die Sozialkompetenz
- Die eigenen Bedürfnisse erkennen und formulieren
- Fördert die Entwicklung des Kindes
- Spielerische Umsetzung mit Klappen
- Liebenswerte Charaktere
- Zum Vorlesen ab 2 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder- u. Jugendbibliothek, J P, Papp-Bücher
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0533-8
2. ISBN: 3-7432-0533-5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch