Cover von Piraten wird in neuem Tab geöffnet

Piraten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scarrow, Simon
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München, Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Sca / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Römisches Reich, 25 n.Chr.: Seine erste Fahrt zur See mündet für den jungen Telemachos in einen Kampf um Leben und Tod. Das Handelsschiff, auf dem er angeheuert hat, wird gekapert. Um seine Haut zu retten, muss er sich wohl oder übel den Männern des grausamen Kapitäns Bulla anschließen. In der brutalen Welt der Seeräuber verdient sich Telemachos durch Zähigkeit und Geschick den Respekt der Mannschaft...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scarrow, Simon
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-47186-3
2. ISBN: 3-453-47186-5
Schlagwörter: Historisches, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch