Cover von Brunnenstraße wird in neuem Tab geöffnet

Brunnenstraße

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Saw / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

1971 wird der Journalist Günther Sawatzki von seiner Stelle in London abgezogen und geht zu seiner Familie nach Deutschland zurück. Aber er will sein altes Leben aufgeben und mit seiner Geliebten zusammensein, mit der er eine Tochter hat: Andrea...
Doch bald stellt sich heraus, dass dieser weltläufige und gebildete Mann schwer krank ist. Das Geld wird knapp, die Mutter muss wieder als Nachtschwester arbeiten, und die zehnjährige Andrea kümmert sich um den dementen Vater, der launisch, ungeduldig und jähzornig ist. Es entspinnt sich ein geheimes Leben zwischen den beiden von Nähe und Entfremdung, Liebe und Überforderung...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-07053-9
2. ISBN: 3-492-07053-1
Schlagwörter: autobiographisch, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch