Cover von Eva jenseits vom Paradies wird in neuem Tab geöffnet

Eva jenseits vom Paradies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Eva-Maria
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: München , List
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Hag / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit Liebe, Lust und Leidenschaft erzählt Eva-Maria Hagen von ihrer Kindheit und Jugend. Sie berichtet über den Krieg, der mehr Abenteuer als Schrecken für sie war, die Vertreibung, das Aufwachsen als Flüchtlingskind und schließlich über die Verwirklichung ihres Traums, Schauspielerin zu werden. Mit ihrem Blick zurück versetzt Eva-Maria Hagen uns in eine Zeit, die voller Entbehrungen, aber auch voller Hoffnung und Zuversicht in die eigene Kraft war.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Eva-Maria
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: München , List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-60639-2
2. ISBN: 3-548-60639-3
Schlagwörter: autobiographisch, Autobiografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch