Cover von Seewölfe wird in neuem Tab geöffnet

Seewölfe

Ein Isaac-Bell-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Cus / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neuengland, USA, 1914: Während in Europa der Erste Weltkrieg ausbricht, untersucht Privatdetektiv Isaac Bell den Einbruch in einer Waffenfabrik. Nichts scheint gestohlen zu sein. Doch dann entdeckt er, dass stattdessen etwas hinterlassen wurde: ein Sender. Dieser kann es deutschen U-Booten ermöglichen, die Frachtschiffe aufzuspüren und zu versenken. Wer sabotiert die amerikanische Unterstützung für Großbritannien? Isaac Bell hat nur wenig Zeit, den Feind aufzuhalten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-1293-5
2. ISBN: 3-7341-1293-1
Schlagwörter: Krimi, Bestseller, Bell 13
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch