Cover von Die Verlierer (erscheint am 07.05.24) wird in neuem Tab geöffnet

Die Verlierer (erscheint am 07.05.24)

Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Saga Egmont
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ham / E MEKZ: Erwachsene Status: Bestellt Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieser Fall bringt Rita Voss an ihre Grenzen. Am 5. Juli erscheint der 38-jährige Fred Keller in ihrem Büro und erklärt, im Urlaub sei ihm die Frau weggelaufen. Nun verdächtigt sein Schwager ihn, Kirsten getötet zu haben. Fred Keller beteuert, dass Kirsten nach der Ankunft auf dem Campingplatz ihr Joggingzeug anzog und loslief, zurück kam sie nicht mehr. Im April hat sie das schon mal gemacht, blieb drei Tage weg. Fred vermutet, dass sie eine Affäre hat...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Saga Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9875005-3-4
2. ISBN: 3-9875005-3-0
Schlagwörter: Krimi, deutscher Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch