Cover von Bruderlüge wird in neuem Tab geöffnet

Bruderlüge

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München, Limes Verl
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Ohl / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden – den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht, schließlich arbeitet er nun für denjenigen, der Sara solche Angst einjagte, dass sie von einer Brücke gesprungen ist. Doch damit nicht genug: Jemand ist dabei, Benner zwei Morde anzuhängen, und er hat keine Ahnung, wer das ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München, Limes Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8090-2667-9
2. ISBN: 3-937357-99-8
Schlagwörter: Thriller, Benner 2, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch