Cover von Mach doch, was ich will wird in neuem Tab geöffnet

Mach doch, was ich will

Die Kunst der Manipulation
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Havener, Thorsten
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Yes Publishing
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Psychologie / Pädagogik Hav / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Täglich werden wir überall manipuliert: im Berufsalltag, unter Freunden, in der Beziehung und in der TV-Werbepause. Oft bemerken wir nicht einmal, dass wir zu Marionetten anderer werden, die ihre eigenen Interessen gnadenlos durchsetzen.
Deutschlands bekanntester Mentalist Thorsten Havener enthüllt die Geheimnisse der Manipulation und beschreibt die psychologischen Strategien, mit denen Meinungen und Entscheidungen gesteuert und sabotiert werden können. Er erklärt, welche Schwachstellen unserer Wahrnehmung uns angreifbar machen und der unbewussten Einflussnahme anderer aussetzen. Vor allem aber verrät er, wie wir uns gegen diese mächtigen Kräfte wehren und die Selbstbestimmung zurückgewinnen können ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Havener, Thorsten
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Yes Publishing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie / Pädagogik, F 121
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9690507-4-3
2. ISBN: 3-9690507-4-X
Schlagwörter: Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch