Cover von Der Werwolf von Tarker Mills wird in neuem Tab geöffnet

Der Werwolf von Tarker Mills

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Splitter
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. OG Krimi/Thriller Kin / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Grauen nahm im Januar seinen Anfang, im fahlen Licht des Vollmonds...Ein eingeschneiter Gleisarbeiter ist das erste Opfer, das durch des Monstrums Reißzähne ein blutiges Ende findet. Im folgenden Monat durchbricht der gellende Schrei einer Frau, die im eigenen Schlafzimmer überfallen wird, die Ruhe von Tarker's Mills. Und jedes Mal, wenn der Mond sein volles Antlitz über der Kleinstadt zeigt, werden ihre Bewohner von Angst befallen. Denn wenn scharfe Klauen an verrammelten Türen kratzen und ein grauenerregendes Knurren - fast menschlich und doch zutiefst bestialisch - in verlassenen Straßen zu hören ist, ist der Werwolf wieder auf der Jagd...Stephen Kings Kalenderroman »Das Jahr des Werwolfs« besticht nicht nur durch geradlinigen Horror, der Gänsehaut garantiert, sondern auch durch eine ausgefallene Erzählstruktur, die durch die aufwendigen Illustrationen des legendären Bernie Wrightson perfekt ergänzt wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Splitter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9872118-4-3
2. ISBN: 3-9872118-4-9
Schlagwörter: Krimi, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch