Cover von Abgeschlagen wird in neuem Tab geöffnet

Abgeschlagen

e. Paul-Herzfeld-Thriller, Vorgeschichte von "Abgeschnitten"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München , Weltbild
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Tso / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rechtsmediziner Paul Herzfeld ist irritiert, als sich sein Vorgesetzter, Prof. Schneider, bei der Obduktion einer zerstückelten Frauenleiche überraschend schnell auf eine Machete als Tatwaffe festlegt. Auch der Sektionsassistent wirkt ungewöhnlich nervös und fahrig. Und tatsächlich taucht kurz darauf das blutverschmierte Mordwerkzeug in einer Kieler Parkanlage auf: eine kunstvoll verzierte Machete. Von den Medien wird Schneider sofort als rechtsmedizinisches Genie gefeiert, sein Aufstieg zum Direktor der Kieler Rechtsmedizin scheint reine Formsache. Doch dann gesteht der Hausmeister des Instituts Herzfeld, dass er die Machete schon einmal gesehen hat und dass die tote Frau für ihn keine Unbekannte ist …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München , Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-52438-1
2. ISBN: 3-426-52438-4
Schlagwörter: Thriller, Herzfeld 1, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch