Cover von Zerbrochen wird in neuem Tab geöffnet

Zerbrochen

True-Crime-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München , Weltbild
Reihe: Abel; 3
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Tso / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein besonderer Tag für Rechtsmediziner Dr. Fred Abel: Viele Monate, nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode kam, tritt er erstmals wieder seinen Dienst an. Sofort wird er vom täglichen Wahnsinn der BKA-Einheit »Extremdelikte« in Beschlag genommen: Der sogenannte »Darkroom-Killer«, ein Psychopath ohne Skrupel, hält Polizei und Bevölkerung in Atem.
All dies verblasst jedoch, als Abels gerade neu gefundenes Familienglück auf dem Spiel steht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München , Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-51970-7
2. ISBN: 3-426-51970-4
Reihe: Abel; 3
Schlagwörter: Thriller, Bestseller, Abel 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch