Cover von Raubkind wird in neuem Tab geöffnet

Raubkind

von der SS nach Deutschland verschleppt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmitz-Köster, Dorothee
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Kunth
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Schm / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit über 70 Jahren erfährt Klaus B.: Er wurde in Polen geboren und als Kleinkind von den Nazis seiner Familie entrissen.
Eine Journalistin meldet sich eines Tages bei Klaus B: Ob er denn wisse, dass er als Kleinkind in einem „Lebensborn“-Heim der Nazis gewesen sei. Und ob er wisse, wie er dorthin gekommen sei ...
Gemeinsam kommen die beiden auf die Spur eines Verbrechens ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmitz-Köster, Dorothee
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Kunth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8289-5129-7
2. ISBN: 3-8289-5129-5
Schlagwörter: Zweiter Weltkrieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch