Cover von Mutterseelenallein - Erfahrungen wird in neuem Tab geöffnet

Mutterseelenallein - Erfahrungen

Meine Mutter hat mich verlassen, als ich fünf war. Eine Geschichte von Trauma und Heilung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeestraten, Sophie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
Reihe: Erfahrungen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Zee / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sophie ist erst fünf, als ihre Mutter über Nacht die Familie verlässt. Sie kehrt nie zurück. Und niemand erklärt Sophie, warum Mama sich gar nicht mehr meldet? Nach außen hin bleibt Sophie fröhlich, wird eine super Schülerin und Studentin. Doch wie es wirklich in ihr aussieht, merkt sie selbst erst, als ein Burn-out sie ausschaltet...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeestraten, Sophie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Erfahrungen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61727-2
2. ISBN: 3-404-61727-4
Reihe: Erfahrungen
Schlagwörter: Erfahrungen, Burnout
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch