Cover von Hättest du geschwiegen wird in neuem Tab geöffnet

Hättest du geschwiegen

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Mis / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Leiche des bekannten Journalisten Boris Markstein, mit dem Kommissar Völxens Dezernat schon häufig zusammengearbeitet hat, wird auf einem rostigen Industriegleis in Hannover-Linden entdeckt. Die Liste der Verdächtigen ist lang: Markstein hatte brisante Kontakte und seine Nase in allen möglichen sensiblen Bereichen – vom Drogenhandel über die Rotlichtszene bis zu russischen Banden. Völxens Team tut alles, um schnellstmöglich Licht ins Dunkel zu bringen, doch das ist dieses Mal alles andere als leicht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06136-0
2. ISBN: 3-492-06136-2
Beschreibung: 2. Aufl.
Schlagwörter: Hannover 9, Krimi, Bodo Völxen, deutsche Krimis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch