Cover von Deine Welt wird brennen wird in neuem Tab geöffnet

Deine Welt wird brennen

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Mis / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hauptkommissar Bodo Völxen wird von Sirenen aus dem Schlaf gerissen. Auf dem benachbarten Grundstück brennt die Scheune lichterloh. Am Morgen steht fest: Es war Brandstiftung, eine Leiche wurde gefunden und vom Bewohner, dem CEO einer Frackingfirma, fehlt jede Spur. Dieser hatte sich Feinde gemacht, weil er nach dem Genuss psychoaktiver Pilze seinen Ölreichtum gegen Umweltschutz eintauschen wollte. Ein Plan, der in der Firma und Familie viele erzürnte...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06373-9
2. ISBN: 3-492-06373-X
Schlagwörter: Bodo Völxen, Krimi, deutscher Krimi, Bestseller, Hannover 13
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch