Cover von Lass Ängste nicht dein Leben bestimmen wird in neuem Tab geöffnet

Lass Ängste nicht dein Leben bestimmen

wie du selbstbestimmt und frei deinen Weg gehst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hühn, Susanne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Darmstadt, Schirner
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Psychologie / Pädagogik Lan / E MEKZ: Erwachsene Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Angst kann toxisch sein, indem sie nicht nur unserer Psyche, sondern auch unserem Körper schadet. Dabei ist sie an sich nichts Schlechtes, warnt sie uns doch vor möglichen Bedrohungen. Geben wir ihr allerdings zu viel Raum, bestimmt sie unser Leben, engt uns ein und lässt uns alles zwanghaft kontrollieren. Die gute Nachricht ist: Wir können uns aus dem Klammergriff der Angst befreien. Alles, was wir dazu brauchen, tragen wir bereits in uns. In unserer Innenwelt steht ein Team bereit, mit dem wir uns ein freudvolles Leben zurückerobern können: · der Innere Erwachsene, der durch Vernunft und Weitblick geniale Lösungen findet · das Innere Kind, das uns unsere emotionale Wahrheit offenbart · der Innere Mann mit seiner Begeisterung und Tatkraft · die Innere Frau, die unsere Träume nährt und unsere Intuition stärkt · das Wahre Selbst mit seinem untrüglichen Gefühl für Sicherheit und Stimmigkeit Susanne Hühn, ganzheitliche Physiotherapeutin, Seminarleiterin und bekannte Ratgeberautorin, zeigt uns, wie wir mithilfe von Übungen und Meditationen die Kräfte dieses Teams entwickeln und ins Gleichgewicht bringen. Gemeinsam knüpft es ein inneres Sicherheitsnetz, das uns in jeder Lebenssituation auffängt. So wird aus innerer Enge Weite, aus Kontrolle wird Schöpferkraft, und aus Angst werden Zuversicht und Selbstvertrauen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hühn, Susanne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Darmstadt, Schirner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie / Pädagogik, F 112, Verhalten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8434-1504-0
2. ISBN: 3-9823695-1-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch