Cover von Cape to Cape wird in neuem Tab geöffnet

Cape to Cape

in Rekordzeit mit dem Fahrrad vom Nordkap bis nach Südafrika
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deichmann, Jonas; Hympendahl, Philipp
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Klasing
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Dei / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

18.000 Kilometer, fünfzehn Länder, ein Mann. Als Jonas Deichmann zu seinem Abenteuer „Cape to Cape“ aufbricht, weiß er noch nicht, wie viel ihm diese Reise abverlangen wird. Er hat nur ein Ziel: den Weltrekord. 72 Tage verbringt er im Sattel, unter sich seinen Graveler, vor sich eine Wahnsinnstour ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deichmann, Jonas; Hympendahl, Philipp
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Klasing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Abenteuer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-667-11967-4
2. ISBN: 3-667-11967-4
Schlagwörter: Reisebeschreibung, Radsport, Abenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch