Cover von Wenn die Frösche zweimal quaken - 13 wird in neuem Tab geöffnet

Wenn die Frösche zweimal quaken - 13

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg , Ensslin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder- u. Jugendbibliothek Pan / K MEKZ: Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet haben, passieren voll unheimliche Dinge: Cheyenne kann auf einmal total gut lesen (Zauberei!), Mama hat ausgerechnet an einem Freitag, den 13., einen Unfall und dann müssen meine Blödbrüder und ich auch noch kurzfristig zu Oma und Opa ziehen. Bei denen wohnt neuerdings ein ganz merkwürdiger schwarzer Kater ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg , Ensslin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder- u. Jugendbibliothek, J II, Erzählungen ab 7 Jahre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-60332-2
2. ISBN: 3-401-60332-9
Beschreibung: 2. Aufl.
Schlagwörter: Lotta, Lotta leben, Lotta Leben, Lottaleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch