Cover von Jeansgröße 0 wird in neuem Tab geöffnet

Jeansgröße 0

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2007
Verlag: Würzburg , Ensslin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder- u. Jugendbibliothek Blo / K MEKZ: Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Morgen Abend, denkt Katharina und starrt auf das Schild auf ihrer Hose. Morgen Abend werde ich sie tragen. Meine Jeans. Größe 0. Katharina weiß nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Seit sie Laila in der WG kennen gelernt hat, gibt es nur noch eins: Genauso hip zu sein wie sie. Angesagt zu sein. Und das zu tragen, was alle wollen: Jeansgröße 0. Katharina hat keine Ahnung, was sie sich damit antut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2007
Verlag: Würzburg , Ensslin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder- u. Jugendbibliothek, J III, Romane ab 12 Jahre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-05774-3
2. ISBN: 3-401-02734-4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch