Cover von Der Mann mit der Mundharmonika wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann mit der Mundharmonika

mein Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirte, Michael
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMEKZStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Belletristik Hir / E MEKZ: Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Mann mit der Mundharmonika - von der Fußgängerzone auf die große Bühne: ''Ich habe ein kaputtes Bein und auf dem rechten Auge kann ich nichts sehen. Aber ich habe ein Ziel.''
 
Mit seiner Mundharmonika gewann der ehemalige Hartz-IV-Empfänger Michael Hirte das Finale von ''Das Supertalent''. Millionen Fernsehzuschauer haben ihn in ihr Herz geschlossen. Nun gibt Michael Hirte seinen Fans Einblick in sein Leben, das lange Zeit vom Schicksal gebeutelt wurde: Nach einem schweren LKW-Unfall liegt er zwei Monate im Koma, trägt dauerhafte Behinderungen davon. Den Beruf kann er nicht mehr ausüben und hält sich deshalb als Straßenmusikant finanziell über Wasser. Doch als seine große Chance kommt, weiß er sie zu nutzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirte, Michael
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, R 11, Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-64045-0
2. ISBN: 3-453-64045-4
Schlagwörter: Besondere Schicksale, Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch